Laminat im OG verlegt

Mein Vater ist am 21.1. angereist, damit er uns beim Verlegen des Bodens und diversen Eigenleistungen der Elektrik helfen kann. Leider wurde die Abnahme, die am 23.1. stattfinden sollte, ja abgesagt. So konnten wir leider nicht ungestört arbeiten und mein Vater blieb länger als geplant in Berlin.

Wir haben es aber geschafft! Der Boden im gesamten Obergeschoss ist verlegt. Die Schwellen haben wir mit Fliesenkleber angeklebt, da wir aufgrund der Fußbodenheizung nicht bohren wollten. Das Ergebnis lässt sich wirklich sehen.

Hier ein kleiner verdeckter Eindruck. Wer es richtig sehen mag, kann uns besuchen kommen. Entweder wenn wir eingezogen sind (wann immer das sein mag) oder wenn wir vor Ort sind um die Räume zu streichen.

IMAG2266

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.