Der Putz reicht nicht bis zum Boden

Wir haben ja schon mal davon berichtet, dass der Elektriker zunächst die Kabel gebündelt in den Ecken verlegt hatte, anstatt sie nebeneinander mit einem Abstand von 20cm zur Wand zu legen.

Jetzt zeigten sich die darauf entstandenen Probleme. Der Putz wurde im großen und ganzen wirklich toll gemacht, allerdings sind im Arbeitszimmer einige Stellen hinter dem blauen Dämmstreifen aufgetaucht, bei denen der Putz nicht bis zum Boden runter reichte.

Hier mussten wir mal wieder selbst spachteln, da unser Bauleiter nicht in der Lage war, seine Leute so zu koordinieren, dass diese sich darum kümmern.

vorher:

P1080373 P1080374 P1080376


nachher:

IMG-20140205-WA0010 IMG-20140205-WA0012 IMG-20140205-WA0014

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.