Dachboden

Im Dachboden wurde mittlerweile die Rauspunddielung verlegt.
Ebenso wurde die Durchlüftungshöhe für die Dämmung erhöht.

Somit haben wir nun eine schöne Ablagefläche für allen möglichen Kram.

P1080301 P1080303 P1080304

Leider wurde jedoch nicht die gesamte Dämmung ausgetauscht. Hier gibt es immer noch zum Teil die gelbe feuchte Dämmung. Angeblich wurde per Hand getestet ob sie feucht ist. Hier sieht man wieder wie gerne sich was zurecht gebogen wird. Ganz am Anfang wurde es ja schon mal von Hand getestet und gesagt sie ist nicht feucht. Dann wurde sie ausgetauscht weil sie feucht war.
Für uns bleibt das ein Mangel für die Abnahme. Hier muss der Bauträger beweisen, dass die Dämmung in Ordnung ist und dass sie die Feuchtigkeit des Estrichs ab kann.

Autor: Daniel

human, gamer, larper, developer, some kind of geek, husband, father, pet owner, native of berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.