Türen

Auch hier wieder überraschend. Wir haben Türen bekommen. Jetzt fehlen nur noch die Schiebetüren, Wohnzimmer Tür und Badezimmertüren.

P1070800 P1070802

 

 

 

 

 

 

Dennoch muss auch hier wieder geschaut werden, ob der Einbau korrekt gemacht wurde. Bei der einen Tür ist der Abstand zur nächsten Wand oben größer als unten.

Und es scheint so, dass alle Türausschnitte zu groß erstellt wurden. Es fehlt immer nach oben hin ein kleines Stück. Dies sollte ja eigentlich von der Türzarge überdeckt werden. Ich hoffe, das ist kein all zu großes Problem. Klar kann man das entsprechend verputzen. Nur ist die Frage, ob das dann nach ein paar Jahren an der Stelle nicht wieder einreißt.

P1070803

Autor: Daniel

human, gamer, larper, developer, some kind of geek, husband, father, pet owner, native of berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.