Abwasseranschluss

Immer wieder unterbrochen durch das leidge Thema „Gerüstabbau“, konnten die Arbeiter heute endlich mit dem Abwasseranschluss beginnen.

Leider gab es noch ein paar Hürden zu überwinden. So konnte uns unser Bauleiter nicht genau mitteilen, wie die Abwasserrohre nach draußen geführt wurden.

Variante 1: Alle Rohre wurden auf dem kürzesten Weg nach draußen gelegt. Somit gäbe es an der linken Seite drei Rohre zu finden, an der Front zwei.

Variante 2: Zwei der Rohre wurden zusammen gelegt und vorne aus dem Haus geführt, sodass ein Rohr an der Linken Seite und drei Rohre an der Front gefunden werden müssen.

Nach einigem Umgraben stellte sich Variante zwei als die richtige heraus. Dort allerdings dann noch ein Stück neben der im Plan angegeben Stelle.
Leider mussten wir dann auch schon los fahren, um Haylie von der Kita abzuholen. Wir sind gespannt, wie weit die Arbeiten bis morgen ausgeführt sind. Durch die diversen Terminverschiebung schaffen sie es zumindest nicht komplett an einem Tag.

Abwasser1P1070647 P1070650

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.