Was noch fehlt…

Hier mal eine Liste, was alles in und an unserem Haus noch fehlt:

  1. Fliesen (vorraussichtlich fertig bis 29.11.?)
  2. Trockenbau, inkl. Decke OG (Beginn ab 18.11.)
  3. Elektrik und versetzten zweier Steckdosen in der Küche, da die Tür zur Speisekammer in den Ausführungsplänen anders verzeichnet war, als in den Plänen, die wir zur Küchenplanung ausgehändigt bekommen haben)
  4. Sanitäre Einrichtugngen und Reinigungszugang in der Speisekammer
  5. Innenputzbereinigung
  6. Außenputz (beginn 18.11. Fertigstellung Frühjahr 2014)
  7. Solarkollektoren
  8. Mängelbehebung am Dach
  9. Innentüren
  10. frostsicherer Außenwaserhahn
  11. Leerrohr Solar/Satelit
  12. Treppe und Geländer
  13. Gewährleistungsbürgschaft

Und alles, was ich evtl. vergessen habe. Vier Wochen bis voraussichtlicher Fertigstellung, das wird knapp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.