Wann geht es endlich weiter?

Am 4. Novermber sollte es eigentlich endlich los gehen mit dem Verputzen unseres Hauses. Leider tat sich die Woche über gar nichts, sodass ich am Freitag mit unserem Bauleiter gesprochen habe. Er sagte mir, das Wetter wäre in dieser Woche nicht gut genug gewesen, die Verputzer beginnen ab der kommenden Woche.

Ich hatte dann Dienstag und Donnerstag jeweils einen Termin vor Ort. Leider habe ich wieder einmal keine Verputzer angetroffen. Da ich unseren Bauleiter am Donnerstag persönlich traf, fragte ich nach. Ein Grund wurde mir nicht genannt, aber das Versprechen, dass in der kommenden Woch endlich los gelegt wird.

Problem, wir haben für den 27.11.2013 den Haus- und Gartenservice beauftragt, sich um unsere Sandberge auf dem Grundstück zu kümmern. Dafür muss natürlich das Gerüst weg sein und die Betonschicht vor dem Haus entsorgt, sowie alle restlichen noch liegen gebliebenen Baumaterialien beseitigt werden. Ich habe dies von unserem Bauleiter per SMS bestätigt bekommen, aber ich werde wohl weiterhin hoffen und bangen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.