Der Trinkwasseranschluß kommt

Heute war der Termin für das Trinkwasser. Ich bin zu 7 Uhr nach Falkenee raus gefahren, weil dann unser Termin vereinbart war. Leider verzögerte sich alles etwas und so bin ich noch ein bisschen in Falkensee umher gefahren, bis es gegen 9 Uhr dann los ging. Es wurden drei Löcher gebuddelt, der Rest der Strecke wurde durchgestoßen. Bis etwa 14 Uhr – schätzten die Arbeiter – würden sie fertig sein. Ich bin schon früher gefahren, es wurde doch etwas langweilig für Robin und mich 😉

Dennoch haben sie schnell und sauber gearbeitet. Da waren Profis am Werk!
Das Resultat lässt sich sehen. Jetzt warten wir auf die Rechnung der OWA und können dann einen Termin für den Zählereinbau machen.

TW1 TW3 TW4 TW5 TW6 TW7

TW8TW9

Die gleiche Firma werden wir dann auch für unseren Abwasseranschluss beauftragen, sobald das Gerüst ums Haus herum weg ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.