Richtfest

Wir hatten ein kleines aber feines Richtfest. Die Vorbereitungen waren in sehr kurzer Zeit zu erledigen, da wir uns selbst um alles kümmern mussten.

Da es schon um 16 Uhr los ging, konnten nur wenige Gäste dabei sein. So kamen Schwiegereltern und insgesamt 4 Freunde vorbei. Von Ever Energy hat sich nur der Bauleiter blicken lassen, ganz im Gegensatz zu früher getätigten Aussagen, dass alle Beteiligten (Verkäufer, Geschäftsführer etc.) bei den Richtfesten dabei sind und der Träger das Catering sponsort. Aber wir hatten auch so unseren Spaß!

Leider haben wir vergessen viele Fotos zu knipsen, so gibt es nur eine begrenzte Auswahl.

Die Gläser sind zersprungen (in Haylies Kinderzimmer – das fängt ja gut an ;)). Daniel durfte mit aufs Dach steigen und hat den Nagel zügig ins Holz getrieben. 10 Schläge, davon nur einer daneben.

IMAG1090 P1060414 P1060450

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.