Die Tücken der Ausführungspläne…

… wie rum nochmal?

Wir schon erwähnt wurden im Bad die beiden Trennwände falsch herum gesetzt (siehe alten Eintrag). Das haben wir letzten Montag unserem Bauleiter gemeldet. Als wir gestern nach oben geklettert sind, mussten wir leider feststellen, dass die Mauern einfach zu Ende hoch gezogen wurden.

13 14

Nach heutiger Rücksprache mit dem Bauleiter werden diese nun abgerissen und später im Trockenbau gemacht, damit hier auch wirklich die Badewanne rein passt. Wir sind gespannt.

Beim Rundgang fiel uns dann leider auf, dass der Sturz, welcher in der Wand zwischen Diele und Ankleide eingesetzt werden sollte (falls ungeplant ein drittes Kind ein Zimmer braucht) fehlt. In den Ausführungsplänen ist dieser klar eingezeichnet…

16 15

Schade, dass wir soetwas immer selbst entdecken müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.