Aufräumen bitte

Wie auch schon vom Bausachverständigen festgestellt: Auf der Baustelle sieht es schlimm aus.

Wir haben die Baufirma aufgefordert den Müll zu beseitigen. Dann wäre auch genug Platz um die Steine auf dem Grundstück zu lagern. Vor dem Grundstück ist das eigentlich nicht erlaubt, wie wir nun erfahren haben. Als die Steine geliefert wurden war noch genug Platz auf dem Grundstück. Jetzt leider nicht mehr.

Die erste von uns gesetzte Frist ist bereits am 28.05.2013 abgelaufen. Nun haben wir eine weitere Frist bis Freitag gesetzt. Rückmeldung dazu gab es keine.

Autor: Daniel

human, gamer, larper, developer, some kind of geek, husband, father, pet owner, native of berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.