Hört das denn nie auf? Objektplaner II

Da wir gestern eine Mail vom Bauamt bekommen haben, in welcher uns mitgeteilt wurde, dass unsere Baubeginnanzeige fehlt, habe ich unserem bisherigen und ja eigentlich wieder engagierten Objektplaner per Mail darum gebeten, diese zu unterschreiben, damit das endlich geregelt ist.

Daraufhin habe ich direkt einen Anruf von ihm bekommen, weil er mir sagen wollte, dass er nicht mehr Objektplaner der Ever Energy Group ist. Sie konnten sich wohl über das Honorar nicht einigen. Sehr lieb von ihm, dass er uns direkt angerufen hat.

Sehr schlecht von Ever Energy, dass wir wieder einmal nicht informiert wurden. Jetzt habe ich direkt mit unserer Ansprechpartnerin telefoniert. Sie kümmert sich darum, hatte unseren Namen hier aber auch nicht auf ihrer Liste stehen. Was ein Chaos.

Parallel dazu habe ich nun beim Bauamt angefragt, ob Ever Energy denn inzwischen überhaupt einen neuen Objektplaner gemeldet hat. Ich gehe da im Moment ja mal nicht von aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.