Messprotokoll für den Ringererder

Das Thema des Fundamenterders endet nun mit dem Protokoll für den Ringerders. Dieses Protokoll haben wir jetzt bekommen. Somit steht endlich nichts mehr im Weg die Bodenplatte endlich zu bezahlen. Jetzt hoffen wir nur, dass der Bausachverständige nicht doch noch was findet was daran nicht ganz in Ordnung ist.

Nächstes mal auf dem Grundstück erst mal die Anschlussfahne suchen. 😉

Autor: Daniel

human, gamer, larper, developer, some kind of geek, husband, father, pet owner, native of berlin

Ein Gedanke zu „Messprotokoll für den Ringererder“

  1. Nach der Anschlussfahne hab ich heute nicht geschaut, gar nicht dran gedacht. Der Bausachverständige hat schon sein ok zu dem Wert gegeben. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob wir noch eine richtige Dokumentation für die Anlage bekommen. Einfach mal beim Bauleiter anfragen, denke ich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.