Fundamenterder „gefunden“

Wie es aussieht, haben wir den Fundamenterder gefunden. Er wurde tatsächlich geliefert und einfach nur „vergessen“ einzubauen bevor der Zement kam…

erder

Autor: Daniel

human, gamer, larper, developer, some kind of geek, husband, father, pet owner, native of berlin

2 Gedanken zu „Fundamenterder „gefunden““

  1. Ich habe mich heute nochmal mit den Nachbarn unterhalten und sie sagten, dass der Erder dort noch nicht so lange liegt, erst in dieser Woche da hingeschafft worden sein muss. Wenn ich drüber nachdenke, als ich an dem Zaun dort das Stachelgestrüpp weggeschnitten habe, war da wirklich noch kein Erder.
    Stellt sich die Frage, wieso da irgend was nachträglich hingelegt wurde. Meine Vermutung, der wurde doch vergessen zu bestellen und deswegen auch nicht eingebaut…. hm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.