Aktueller Stand

Wir hatten Dienstag Abend ein Treffen mit dem Bauleiter. Überraschender Weise war auch der Chef von Ever Energy dabei, wodurch wir im ersten Moment dachten, dass es etwas ernster wird.

Zum Glück wurden dann aber alle Probleme positiv gelöst.

Der Fundamenterder wird diese Woche noch gemacht. Komplett mit Wiederstandsmessung und unser Bausachverständiger kann sich das alles vor dem zubuddeln anschauen. Gleichzeitig kann er sich dann auch das Mauerwerk wie geplant ansehen.

Das Erdgeschoss sollte am Mittwoch fertig werden. Nächsten Mittwoch kommen dann die Deckenplatten.

Gleichzeitig haben wir auch eine neue Ansprechpartnerin bekommen, die sich heute auch bei uns vorgestellt hat. Unsere Vermutung ist jedoch, dass die alte Ansprechpartnerin gar nicht mehr im Unternehmen ist. Wir werden jetzt auf jeden Fall mal unsere Fragen durchgehen und schauen was noch offen war. Zum Beispiel Luke zum Dachboden und Abschließbare Fenster in den Kinderzimmern.

Wir hoffen jetzt, dass es nun endlich ohne weitere Probleme voran geht.

 

Autor: Daniel

human, gamer, larper, developer, some kind of geek, husband, father, pet owner, native of berlin

Ein Gedanke zu „Aktueller Stand“

  1. Morgen findet dann der erste Vor-Ort-Termin mit unserem Bausachverständigen statt. Ich bin gespannt ob alles ordentlich gemacht wurde.
    Beim Fundamenterder kann man erst mal nur schauen, ob ordentlich verlegt wurde und das richtige Material verwendet. Erst die Widerstandsmessung durch einen Elektriker sagt dann, ob das so geht oder nicht.
    Ever Energy hat sich da ja mal echt ins Zeug gelegt, dass das schnell über die Bühne geht. Naja, immerhin warten sie so lange auf die Bezahlung der Rechnung 😉
    Für unsere neue Ansprechpartnerin habe ich nun alles raus gesucht, da muss dann heute Abend noch die Mail geschrieben werden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.