Mauerarbeiten?!

Eigentlich sollten diese Woche die Mauerarbeiten starten. Außer Materiallieferungen ist leider nichts passiert. Hier müssen wir unbedingt noch mal mit dem Bauleiter reden. Das sind genau die Dinge, die wir eigentlich dann unaufgefordert als Information erhalten möchten.

Wir hatten schon einen Termin mit dem Bausachverständigen ausgemacht. Den haben wir nun abgesagt. So schnell kann man dann doch nicht den ersten Stock fertigstellen.

P1050495P1050504

Autor: Daniel

human, gamer, larper, developer, some kind of geek, husband, father, pet owner, native of berlin

Ein Gedanke zu „Mauerarbeiten?!“

  1. Gestern (Montag) habe ich mit dem Bauleiter gesprochen. Er sagte mir, die Arbeiten beginnen am Mittwoch, er wolle abwarten, dass dann die Deckenplatten parat sind, um das EG schließen zu können.
    Heute kam dann ein Anruf der neuen Nachbarn (DANKE DAFÜR), es wurde schon mit den Mauerarbeite begonnen.
    Schade, dass wir mal wieder eine Bauetappe nicht von Anfang an mitbekommen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.