Tag 28+29 :: Grillen und Don Canneloni

Grillen und Tofu-Würste sind immer so eine Sache. Es geht mehr darum dabei zu sein.

Meiner Meinung nach schmecken die aus der Pfanne einfach besser. Und Grillaromen nehmen sie auch nicht an. Wenigstens habe ich wieder eine brauchbare Tofu-Wurst gefunden. Einen veganen Salat gab es auch! Insgesamt wurde ich sehr gut unterstützt und ich brauchte das Wochenende nicht vom veganen abweichen.

Zum Abschluss des Marburg Besuchs gab es dann Don Canneloni aus dem Vegan for Fun Kochbuch. Diesmal mit Spinat, was wie zu erwarten nochmal ein Stück leckerer war. Den Marburgern hat es auch geschmeckt. Selbst meiner 3 jährigen Nichte. Zumindest nachdem die „Ich will richtige Nudeln“ Phase vorbei war! 🙂

Schluss aus vorbei. Das war also der Monat vegan!

Autor: Daniel

human, gamer, larper, developer, some kind of geek, husband, father, pet owner, native of berlin

4 Gedanken zu „Tag 28+29 :: Grillen und Don Canneloni“

  1. fazit? ^^

    bleibts bei dem monat oder wirst du in zukunft immer mal wieder einen veganen tag oder gar eine woche/einen monat einlegen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.