Tag 21 :: Don Cannelloni

Diesen Sonntag gab es Don Cannelloni auf dem Vegan for Fun Kochbuch.

Das sind Cannelloni mit einer Tofu-Füllung, Tomaten-Sauce und Soja-Bechamel.
Bei den Zutaten hatte meine Frau schon fertige Cannelloni gekauft. Diese mussten dann nur noch befüllt werden. Pinienkerne gab es nicht. Das mag meine Frau nicht. Als Alternative habe ich für mich gehackte Mandeln drüber gestreut.

Die Don Cannelloni waren sehr gut! Super Rezept – werden wir bestimmt öfter machen. Nächste mal auf jeden Fall mal mit Spinat probieren.
Und Käse hatten wir beide gar nicht vermisst.

Autor: Daniel

human, gamer, larper, developer, some kind of geek, husband, father, pet owner, native of berlin

Ein Gedanke zu „Tag 21 :: Don Cannelloni“

  1. Mir waren die Pinienkerne zu teuer, deswegen hab ich sie nicht geholt. Wären sie billiger gewesen, hätte ich es bestimmt damit probiert. Ich stehe aber allgemein nicht so sehr auf Nüsse etc. im Essen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.