Tag 17+18 :: Faulheit siegt!

Das Wochenende ist reserviert fürs große Kochen.

Somit gab es nur Brot mit selbst gemachter Avocado Creme, die mir diesmal sehr gut gelungen ist. Dazu gab es Hummus, Petersilie, Karotten und Paprika.

Direkt neben meiner Arbeit hatte ein anatolisches Restaurant aufgemacht. Auf dem Plakat stand sogar Vegan drauf. Kurz getestet scheint der Laden wirklich was zu taugen. Ich hatte Salat, Reis, Kartoffen mit Gemüse (Bohnen) und zwei Krautwickel gefüllt mir Reis.
Den Carnivoren hat es auch geschmeckt.

Ob es nun 100% Vegan war, kann ich nicht sagen.
Nunja…
Faulheit siegt!

Autor: Daniel

human, gamer, larper, developer, some kind of geek, husband, father, pet owner, native of berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.